StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 ungewöhnliche Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ElenaM

Gast
Anonymous


ungewöhnliche Frage Empty
BeitragThema: ungewöhnliche Frage   ungewöhnliche Frage EmptyMi Aug 08, 2012 10:46 pm

Hallöchen liebes Adminteam^^

Ich komme hier mit einer vielleicht ungewöhnlichen Anfragen.
Zuerst einmal möchte ich euch für das schöne Design loben. Bzw euren Grafiker und um genau geht es eigentlich auch. Das Team von Area 51 baut gerade ein Forum auf, dass man vom Prinzip vll an das CSB oder das TVB anlehnen kann, nur eben für Forumieren. Es geht darum zu sammeln, was man mit Forumieren alles machen kann und das an die User zu bringen.
Es werden die Bereiche Technik (sowohl forumieren, wie html und CSS) und die Grafik (Photoshop, Gimp etc) abgedeckt.
Dafür suchen wir noch talentierte Leute, die das Team unterstützen möchten, sei es jetzt nur als Mod, der Tutorials schreibt oder Fragen beantwortet.
Also wenn ich vielleicht Jemanden angesprochen habe, könnte dieser sich im CSB melden bei CharlieThurgood, direkt bei uns im Forum (Achtung, noch nicht fertig und hässlich) oder per icq =349356153, oder msn tune_youg@hotmail.de.

Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns darüber freuen, euer Board später als Partner, bzw als Sister aufzunehmen, da es den Standard sehr gut entspricht, was wir gerne zeigen würden.

Liebe Grüße, das Area 51

Nach oben Nach unten
 

ungewöhnliche Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FRAGE''
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: o u r. g u e s t s :: Fragen
-